Kinderlesung der Fußballkulturellen Lesebühne

Irene Margil wird am 3. Spieltag lesen

Irene Margil kommt mit „Fußball und sonst gar nichts“ in die Mediothek. Der dritte Spieltag der Fußballkulturellen Lesebühne steht vor der Tür.

Am Donnerstag 05.12.2019 kommt die ehemalige Sat1 – Sportjournalistin Irene Margil um 17.00 Uhr mit ihrem Buch „Fußball und sonst gar nichts“ in die Mediothek. Die spannende Geschichte von Niklas ́ großem Traum ein toller Fußballspieler zu sein ist für alle Kinder im Grundschulalter genau das Richtige. Die Lesung ist interaktiv, gepaart mit Bewegungselementen und garantiert jede Menge Spaß. Tickets gibt es ab sofort kostenlos in der Bücherstube Ölschläger.

Die Veranstalter geben noch den Tipp, dass sich an diesem Tag zwei Kinderlesungen miteinander verbinden lassen. Um 16.30 findet die Lesung auf dem Wappenplatz statt und ab 17.00 Uhr die Lesung in der Mediothek. Auf dem Fußmarsch vom Wappenplatz zu Mediothek durch die Scharnstraße sind alle Kinder herzlich zur Weihnachtshütte des FC Lübbecke zu Keksen eingeladen. Außerdem hat der Nikolaus angekündigt unbedingt die Lesung für Kinder in der Mediothek besuchen zu wollen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.

Menü