Die Saison 2018/2019 konnte auf der sportlichen Seite sehr erfolgreich beendet werden. Aber auch unsere Hauptziele: viel Spaß haben am Fußball, Mannschaftsgeist und Zusammenhalt sowie gemütliches Beisammensein wurden auch wieder mehr als erfüllt. Dementsprechend gut besucht wurde trotz des angedrohten Regens unsere Abschlussfeier.

Ein Danke geht an die vielen, ehrenamtlichen Trainer und Organisatoren des Vereins, sowie an alle Eltern, die den FC Lübbecke tatkräftig unterstützen.

Nichts geht über eine frisch gegrillte Bratwurst…
Unsere SportlerInnen konnten sich auf dem Platz austoben

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.

Menü