Über neue Trikots freuen sich die B-Junioren der JSG Blasheim-Lübbecke um das Trainerteam von Tobias Behring und Tino Fröhlich! Alexander Rehfeldt von der Deutschen Vermögensberatung, selbst früher in der Jugend des FC Lübbecke aktiv, spendierte der bisher erfolgreichen Jugendmannschaft einen neuen Satz Trikots.
„Dass ich mich im Jugendbereich des FC Lübbecke engagiere, hängt vor allem mit dem persönlichen Kontakt der letzten Jahre zusammen. Ich sehe das auch als eine Investition in die Zukunft, da gerade die Jugendabteilung auch in Kooperation mit der JSG und ihrem Umfeld in den letzten Jahren immer mehr auf sich aufmerksam macht“, berichtete Alexander Rehfeldt bei der Trikotübergabe.

Zum Foto: Alexander Rehfeldt (rechts) übergibt dem Trainerteam Tobias Behring, Tino Fröhlich und ihren B-Junioren der JSG Lübbecke-Blasheim einen neuen Trikotsatz.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.

Menü